Hilfe Center - Tickets
Hast du zu deiner Bustour auch ein Ticket gebucht, erhältst du dies immer während der Bustour kurz vor Ankunft am Veranstaltungsort.
Damit du eine Sorge weniger hast und schonmal eine Sache streichen kannst, an die du denken musst, drucken wir für dich das Ticket aus. Du erhältst das Ticket dann von uns im Bus kurz vor Ankunft am Veranstaltungsort.
Auch bei Hard Tickets handhaben wir das so, dass du dein Ticket kurz vor Ankunft am Veranstaltungsort von uns im Bus erhältst.
Für bestimmte Veranstaltungen müssen die Eintrittskarten personalisiert werden. Wir senden dir dazu ca. 5 bis 7 Tage vor dem Event eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Ob eine Veranstaltung betroffen ist, erfährst du, indem du dem Info-Button während des Buchungsprozesses folgst.
In der Vergangenheit haben wir immer wieder erlebt, dass Kunden ihre Tickets vergessen oder keinen Zugang zu einem Drucker haben. Dies kann zu Schwierigkeiten bei der Einlasskontrolle führen und erfordert möglicherweise den Kauf eines neuen Tickets vor Ort. Um dies zu vermeiden, haben wir beschlossen, dir diese Sorge zu nehmen und dein Ticket erst während der Busfahrt auszuhändigen.
Auch hier handeln wir aus Erfahrung, da am Anfang der Tour ausgehändigte Tickets während der Fahrt verloren oder beschädigt wurden. Sicherheitshalber erfolgt die Übergabe der Tickets daher erst nach der letzten Pause und vor der Ankunft am Zielort. So können wir so gut es geht sicherstellen, dass du dein Ticket nicht verlierst oder beschädigst.
Tickets können nur in Verbindung mit einer Bustour gekauft werden. In seltenen Fällen ist eine separate Ticketbuchung möglich. Um den Weiterverkauf zu überhöhten Preisen zu verhindern, werden gekaufte Tickets immer erst 1 bis 3 Tage vor dem Event per E-Mail oder 3 Tage vorher per Post versendet.